Auszeichnungen - Hochwaldwetter

Das Wetter und mehr für den Bereich der Verbandsgemeinden Hermeskeil, Thalfang und ehemals Kell am See.
Sie können diese Website auch unter "www.wetter-im-hochwald.de" erreichen.

Die Wetterseite für den Hochwald - täglich aktuell!

Das Wetter im Hochwald
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Auszeichnungen

Liebe Besucher meiner Webseite,
ich freue mich sehr, Ihnen auf dieser Seite meine bisherigen Ehrungen, die ich in Ausübung meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Beobachter des Deutschen Wetterdienstes erhalten habe, präsentieren zu können. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude zugleich, diese Auszeichnungen zu besitzen. Mit meiner Freude ist aber auch mein Dank an Anton Flätchen, Franz Klein, Hedwig Köhl und meine liebe Gattin Beate verbunden, die mich bei Abwesenheit, Krankheit oder Urlaub tatkräftig vertreten und unterstützt haben.

Werner Luck Hauptstraße 2
54413 Beuren/Hochwald
Alle reden vom Wetter, ich auch!
Zurück zum Seiteninhalt