Impressum - Hochwaldwetter

Das Wetter und mehr für den Bereich der Verbandsgemeinden Hermeskeil, Thalfang und ehemals Kell am See.
Sie können diese Website auch unter "www.wetter-im-hochwald.de" erreichen.

Die Wetterseite für den Hochwald - täglich aktuell!

Das Wetter im Hochwald
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantwortlich und Herausgeber:     

Werner Luck
Hauptstrasse 2
54413 Beuren/Hochwald
Tel.: 06586 986025
E-Mail:
wernerluck@web.de
Rechtliche Hinweise:

Bitte beachten Sie: Ein Urteil vom Landgericht Hamburg (12.Mai 1998) hat entschieden, dass man u.U. für die Inhalte von verlinkten Internetseiten mit verantwortlich ist. Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich vorab ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Pages distanziert. Aus diesem Grund weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die verlinkten Seiten außerhalb meiner Kontrolle liegen und ich nicht für die Inhalte dieser Seiten verantwortlich bin.

Ich prüfe und aktualisiere die Informationen in meinem Internet-Angebot ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert oder auch Fehler eingeschlichen haben. Eine Haftung oder Garantie für die zur Verfügung gestellten Daten und Informationen kann daher nicht übernommen werden. Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung meinerseits. Mit dem Absenden von Kontaktanfragen, E-Mails o. ä. erklärt der Anwender sich damit einverstanden, daß seine Angaben zur Bearbeitung - im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes - in meiner EDV erfaßt werden.

Homepage-Sicherheit
Werner Luck Hauptstraße 2
54413 Beuren/Hochwald
Alle reden vom Wetter, ich auch!
Zurück zum Seiteninhalt